Wanderteller 2023

Sektempfang… Jubiläumsschweinchen…

40. Nürnberger Wanderteller / 13. Mai 2023 / Jubiläumsturnier


Doublette formée, Ranglistenturnier, Lizenzpflicht
100% Ausschüttung ohne Abzüge

Einschreibeschluss: 10 Uhr
Startgebühr: 10 € je Mannschaft

Spielort: Weihersberger Str. 12 in 90547 Stein (Auf dem Gelände des STV Deutenbach, ganz in der Nähe des Bades Palm Beach)

Das Bewirtungsteam des PCNC sorgt für warme (Cevapcici, Putensteak) und kalte Speisen belegte Brötchen, selbstgemachte Kuchen) sowie alle Getränke

Turnierbericht:

46 Mannschaften fanden den Weg nach Nürnberg zum 40sten Wanderteller. Dabei waren auch Gäste aus Frankfurt und Berlin.
Die angebotenen selbstgemachten Kuchen, Brötchen, Salate und Cevapcici fanden großen Anklang. Die Küchencrew hatte alles bestens im Griff. Aus Schiedsrichtersicht gab es keine besonderen Vorkommnisse. Zum Anlass des Jubiläums gab es einen Sektempfang und jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin bekam ein Jubiläums-Cochonnet.

Bei kühlen Temperaturen aber ohne Regen konnten sich im A-Finale Christoph Probst und Toni Thawatchai gegen Marco Bischoff und Peter Henrici durchsetzen. Im B-Turnier gewannen Patrick und Werner gegen Andrea und Alexander.